Scroll Top

Immobilienmarkt Wien

VIVIENNE: Verkaufsstart für 23 exklusive 3SI-Eigentumswohnungen in Wien Margareten

Mit VIVIENNE brachte die 3SI Immogroup vor kurzem ein attraktives Altbau-Projekt in beliebter Margaretener Lage Nähe Einsiedlerpark, Schlossquadrat und Matzleinsdorfer Platz auf den Immobilienmarkt:  Der während der Gründerzeit errichtete, nun umfassend revitalisierte Stilaltbau punktet mit hochwertiger Ausstattung, neu geschaffenen hofseitigen Freiflächen sowie vier neu errichteten Dachgeschoßwohnungen samt privaten Dachterrassen. Käufer können auch bei diesem 3SI-Projekt von der noch bis Juni laufenden 3SI Eigentums-Aktion profitieren.

Gerhard Klein, Geschäftsführer von 3SI Makler, ist vom vielfältigen Wohnungsangebot, das mit VIVIENNE in der Siebenbrunnengasse 65 in den Verkauf gelangt, begeistert: „Mit ein bis vier Zimmern ist für jeden Wohnungswunsch die ideale Immobilie verfügbar. Die hochwertige Ausstattung, neu errichtete Freiflächen in den ruhigen Innenhof des Altbaus und eine tolle Infrastruktur machen VIVIENNE zu einem der Top-Immobilienprojekte im trendigen und vielseitigen 5. Bezirk!“

Die 23 Einheiten – 19 im revitalisierten Altbau-Regelgeschoß, 4 im neu errichteten Dachgeschoß – bieten zwischen rund 30 und 119 m2 Wohnfläche. Für puren Wohnkomfort sorgen Eichenfischgrätparkett, Fußbodenheizung und Markensanitärprodukte. Im Zuge der Sanierungsmaßnahmen wurde der Altbau zusätzlich an das Wiener Fernwärmenetz angeschlossen. „Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Altbauprojekt den Wechsel von Gas auf Fernwärme umsetzen konnten. Das stellt nicht nur einen finanziellen Mehrwert für die zukünftigen Eigentümer dar, sondern auch einen ökologischen“, zeigt sich 3SI-Geschäftsführer Michael Schmidt zufrieden.

Neben der begehrten und infrastrukturell sehr guten Lage im 5. Wiener Gemeindebezirk begeistert VIVIENNE auch durch seine zukünftige Anbindung an das Wiener Verkehrsnetz: In den kommenden Jahren bietet die U2-Verlängerung (Station Matzleinsdorfer Platz) eine noch raschere Verbindung in die Wiener Innenstadt.

Die charmanten Eigentumswohnungen sind ab einem Kaufpreis von EUR 234.000,- erhältlich, die Fertigstellung des 3SI Altbau-Projekts ist für das 4. Quartal 2024 geplant. Käufer können auch bei diesem 3SI-Projekt von der noch bis Juni laufenden 3SI Eigentums-Aktion profitieren. Alle Informationen zu dem Projekt VIVIENNE: www.vivienne-living.at, kontakt@vivienne-living.at, sowie 0800 700 195.

Weitere Informationen zur 3SI Immogroup: www.3si.at

Credit Foto VIVIENNE (von aussen): © 3SI Immogroup | JamJam

Credit Foto VIVIENNE (DG): © 3SI Immogroup | JamJam

Verkaufsstart in Wien Margarethen: Mit VIVIENNE bringt die 3SI Immogroup hochwertige Eigentumswohnungen in 1050 Wien auf den Markt.
Neben stilvoll revitalisierten Altbauwohnungen im Regelgeschoß bietet VIVIENNE attraktive Neubauwohnungen mit charmanten Freiflächen im neu errichteten Dachgeschoß.