Scroll Top
Über uns –
Drinks Before Home
Über Dbh
Qualitätsvolle, regelmäßig stattfindende Immobilien-Netzwerkveranstaltungen.

Das Eventformat “DBH –Drinks Before Home” wurde 2014 ins Leben gerufen. Initiator der Veranstaltungsreihe ist Reinhard Winiwarter, Herausgeber ACROSS Magazine und Eigentümer der Reinhard Winiwarter Winery.

Zielsetzung war und ist die Schaffung einer Netzwerk-Plattform für die Top-Entscheider der Immobilienszene, Schwerpunkte Österreich, Wien und ausgewählte internationale Kontakte.

Das “Programm” des Formats ist es, “kein Programm” zu haben. Das persönliche Kennenlernen und das persönliche Gespräch zwischen den Entscheidungsträgern ist das wesentliche Element der Serie.

Drinks Before Home
Das sympathischste Immobilien-Netzwerkformat Österreichs

Die erste Veranstaltung fand im Februar 2014 statt, bei der rund 60 Personen begrüßt werden konnten. Seitdem wird DBH quartalsweise durchgeführt. Die selbst auferlegte Teilnehmer-Höchstgrenze liegt bei 200 Gästen.

Die Eventreihe erhält durchwegs sehr positives Feedback; DBH wird von vielen als das beste und sympathischste Immobilien-Netzwerkformat Österreichs bezeichnet.

Die Teilnahme an den DBH Events ist ausschließlich nach zugesandter Einladung und Registrierung möglich.

Anfrage betreffend der Aufnahmen auf die DBH Einladungsliste gerne an r.winiwarter@rw-winery.com

Herzlichst
Reinhard Winiwarter