Statements

“Mir gefällt besonders die zwanglose Art mit Kollegen/innen aus der Immobilienbranche zu kommunizieren. Ideal finde ich auch den Quartalsrhythmus; ideal um sich immer wieder auf die nächste Veranstaltung zu freuen!”

Peter Ulm, allora Immobilien

“DBH ist eine Immobiliennetzwerkveranstaltung in reinster Form. Ohne Rahmenprogramm mit den immer gleichen Inhalten, sondern nur gute Gespräche mit interessanten Menschen; begleitet von Reinhard Winiwarters feinen Weinen. Wirklich erstklassig!”

Wolfgang Idl, Supernova

“Die sehr angenehme Mischung an Gästen und Sponsoren aus der Wiener Immobilien- und Baubranche in einem sehr netten Rahmen mit viel Raum für persönliche Gespräche und Kennenlernen ist einzigartig”.

Florian Krauss, Turner & Townsend

“DBH ist seit Jahren ein ganz besonderes Event-Format und ein Fixpunkt in meinem Kalender. Bei einem gepflegten Glas Wein und in ungezwungener Atmosphäre, die aktuellen Informationen und Gedanken mit Branchenkollegen auszutauschen – das macht DBH aus!”

Oliver F. Pelz, BOE Gebäudemanagement

“Die Immobilien-Community trifft sich 4x jährlich zu einem konstruktiven und informativen Gedankenaustausch bei ausgezeichneten Weinen in lockerer Runde.
Durch die Kontaktpflege ergeben sich auch gute Geschäftsmöglichkeiten. DBH ist für mich zu einem Event-Fixpunkt geworden.”

Viktor Wagner, Reiwag

„Die DBH-Veranstaltungen sind seit Jahren ein Fixpunkt des Netzwerkens der Wiener Immoszene. DBH ist für mich ein absoluter Event-To-Be geworden!“

Manfred Wiesner, MWP Asset Management

„DBH war schon immer eines der besten Immobilienevents; ein Garant für spannende Gespräche. Umso mehr freue ich mich, dass DBH ab Juli wieder weitergeht.“

Karl Derfler, Adeqat

“An DBH gefällt mir besonders die lockere angenehme Art, Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen. Es geht bei DBH nicht um Selbstdarstellung, es geht um Networking auf hohem Niveau!”

Stefan Goigitzer, coore gc real estate

“DBH ist DAS regelmäßige Immobilienevent in Wien. News und Stories teilen, relevante Leute der Branche treffen und das in netter Atmosphäre. Darum geht’s!

Dietmar Reindl, Immofinanz