Scroll Top

Statements

DBH ist aus dem Eventkalender der Immobilienbranche nicht mehr wegzudenken. Für mich die beste Netzwerkveranstaltung, die wir in der Branche haben, da die Gäste das Programm sind! Und die Gäste, sowie der Wein sind erstklassig! Well done und bitte weiter so!”

Jasmin Soravia, Kollitsch & Soravia

“DBH ist seit Jahren ein ganz besonderes Event-Format und ein Fixpunkt in meinem Kalender. Bei einem gepflegten Glas Wein und in ungezwungener Atmosphäre, die aktuellen Informationen und Gedanken mit Branchenkollegen auszutauschen – das macht DBH aus!”

Oliver F. Pelz, BOE Gebäudemanagement

“Bei DBH stehen vor allem die Menschen in der Branche und der persönliche Kontakt im Mittelpunkt. Dieses aufgelockerte Miteinander macht den Austausch mit langjährigen Wegbegleiter:innen aber auch Newcomer:innen in der heimischen Immowelt besonders angenehm.”

Judith Kössner, willhaben Immobilien

“DBH hat sich in den letzten 10 Jahren zu dem angesagtesten Treffpunkt der Branche entwickelt. Der ausgewählte Kreis, die lockere Atmosphäre, die Regelmäßigkeit der Veranstaltungen, die limitierte Dauer und nicht zuletzt die guten RW Weine garantieren angenehmes, effizientes Netzwerken.”

Thomas Seikmann, Ekazent

“DBH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Treffpunkt der Immobilienbranche entwickelt. Die Teilnehmer:innen sind das eigentliche Programm und genau diese vielfältige Mischung – aus jungen und erfahrenen Immobilienspezialisten – verleiht dem Event eine einzigartige Dynamik. Entspannte Atmosphäre, offener Austausch, ungezwungenes Netzwerken – zweifelsohne eine der besten Eventreihen der Branche.”

Claudia Brey, ÖBB-Immobilienmanagement

DBH steht für zwangloses Netzwerken in der Immobilienbranche, für anregende und spannende Gespräche mit Altbekannten und neuen Kontakten, für Kontinuität in einem sich stetig verändernden Umfeld, genauso aber auch für entspannte Stunden und guten Wein. Die 3SI Immogroup freut sich, als Sponsor mit dieser ausgezeichneten Veranstaltungsreihe verbunden zu sein.

Stephan Pasquali, 3SI Immogroup

„DBH ist eine herrliche Form des Zusammenkommens von Branchenkollegen, wo nicht nur Fachsimpeln im Vordergrund steht, sondern auch Spaß, Freude und persönliche Gespräche möglich sind und dies in einer sehr ungezwungenen Atmosphäre. Es war mir eine große Freude beim 10-Jahresjubiläum dabei zu sein und ich nehme mir vor, in Zukunft DBH regelmäßig zu besuchen.“

Anton Cech, HMI – Shopping Center Management

„DBH ist zweifellos eine herausragende Möglichkeit, die Experten der Immobilienbranche in lockerer und netter Atmosphäre zusammenzubringen. DBH bietet nicht nur eine einzigartige Gelegenheit zum Austausch von Fachwissen und Neuigkeiten in der Branche, sondern fördert somit auch nachhaltige Beziehungen und Partnerschaften innerhalb der Branche. Mittlerweile jedenfalls ein Fixtermin im Eventkalender.“

Marija Marjanovic, Apleona Real Estate

DBH nimmt zweifellos einen Spitzenplatz als Anlaufstelle für herausragende Events in der Immobilienbranche ein. Hier bietet sich eine einzigartige Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu schaffen und zu intensivieren. Die entspannte und angenehme Atmosphäre schafft den perfekten Rahmen für erstklassige Interaktionen auf höchstem Niveau. Jederzeit wieder mit Freude dabei!

Jürgen Narath, Esterhazy Immobilien

„DBH – das quartalsweise Klassentreffen der Immobranche! Ich schätze einerseits die Mischung aus ein bisschen „Schmähführen“ und dem Kennenlernen neuer BranchenteilnehmerInnen und andererseits das ernsthafte, persönliche Gespräch mit kompetenten Kollegen. Ich schätze auch die Mischung aus jungen und erfahren Immobilienspezialisten. Und am meisten schätze ich die feinen Weine aus dem Kremstal!“

Gernot Weingraber, KALLCO Development

„DBH Real Estate ist für mich deswegen so ein wunderbares Format für uns Immobilienwirtschaftstreibende, da wir uns ein paar Mal im Jahr in einem begrenzten Zeitrahmen in ungezwungener Atmosphäre formlos und offen zu allen Themen austauschen können, die uns gerade bewegen.“

Gerhild Bensch-König, Raiffeisen WohnBau 

„DBH bietet das perfekte Miteinander in einem optimalen Mix spannender Branchen. Es wird dort auch immer über den Tellerrand hinausgeschaut. Ein Event mit Mehrwert der Sonderklasse!  Ich freue mich jedes Mal, dort alle Player der Immoszene zu treffen.“

Maria Dreschl, ImmoKURIER

Was DBH für mich so besonders macht, ist die Mischung aus vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten aus den verschiedenen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Man trifft alte Bekannte genauso wie die Top Entscheider der Immo-Branche; und das in ganz entspannter Atmosphäre.”

Romina Jenei, RegioPlan Consulting

„Mir gefällt die Effizienz an DBH. Kurze Reden am Beginn und viel Zeit für gute Branchengespräche.“

Andreas Millonig, Anda

Der Immowelt mangelt es bekanntlich nicht am illustren Get-together. Das Format DBH ist aber besonders, weil es – abgesehen vom köstlichen Wein – die Branche ohne Überschrift, aber verlässlich zusammenbringt. Durch den lockeren Austausch unter Fachleuten bekommen wichtige Themen und Ideen oftmals erst den nötigen Schwung. Ich bin jedes Mal froh, dabei gewesen zu sein.

Barbara Ohnewas, Digital Findet Stadt

„Die DBH-Veranstaltungen sind seit Jahren ein Fixpunkt des Netzwerkens der Wiener Immoszene. DBH ist für mich ein absoluter Event-To-Be geworden!“

Manfred Wiesner, MWP Asset Management

“DBH hat sich zu einem der wichtigsten Netzwerktreffen der Branche etabliert. Die konsequente Gästeliste und der effiziente Zeitrahmen haben den beliebten Event unter Reinhard Winiwarters Führung zu einer ebenso angenehmen, sympathischen wie professionellen Plattform für Gespräche mit den top EntscheiderInnen der Immobilienwirtschaft wachsen lassen.”

Irene Rief-Hauser, Feine Immobilien

Die Durchmischung bei DBH sucht ihresgleichen – neben dem Who-is-Who der erweiterten Immobilienbranche findet auch die NextGen ihren Platz! Durch den angenehmen Rahmen und die hervorragenden Weine fällt das Netzwerken besonders leicht.

David Beran, IMMOunited