Scroll Top

Immobilienmarkt Wien

Auszeichnungen, Verkaufsstarts, Ankäufe: Erfolgreicher Jahresbeginn für Bauträger 3SI Immogroup

Es ist ein mehr als erfreulicher Jahresbeginn für die 3SI Immogroup: Nach der erneuten Listung unter den „Top 100“ als einer der führenden Luxusimmobilienentwickler der Welt, dem zweifachen 3. Platz im Bauträger-Ranking des Immobilien Magazins (Investmentvolumen gesamt und AT) und der Prämierung zu einem der beliebtesten Arbeitgeber der heimischen Immobilienbranche (Studie Kurier & IMWF) verkündete das Familienunternehmen zuletzt attraktive Ankäufe und Verkaufsstarts in Wien.

Zum zweiten Mal in Folge wurde die 3SI Immogroup mit der Listung unter den „TOP 100 of the World“ als eines der führenden Unternehmen im Luxusimmobiliensegment ausgezeichnet. Dieses Mal konnte der Bauträger die internationale Fachjury mit dem exklusiven 3SI-Gründerzeitprojekt THE LEGACY in 1030 Wien überzeugen.

„Die erneute Auszeichnung der „TOP 100 Real Estate Brokers and Developers“ in einer für die Bau- und Immobilienbranche ohne Zweifel fordernden Phase freut mich persönlich sehr“, betont 3SI-Geschäftsführer Michael Schmidt. „Wir haben im vergangenen Jahr, das für die Bewertung herangezogen wurde, erneut großartige Eigentumswohnungen im gehobenen Segment und Luxussegment entwickelt, darunter etwa herrschaftliche Eigentumswohnungen in der Hietzinger Wattmanngasse 25, am Widerhoferplatz im 9. Bezirk oder in der Landstraßer Hauptstraße 144 im 3. Bezirk.“

 

Attraktive Portfolio-Erweiterung, 3. Plätze im Bauträger-Ranking

Auch das Neubauportfolio der 3SI Immogroup wächst konstant weiter: Die Liegenschaften in der Krongasse 19/ Margaretenstraße 57 im 5. Wiener Gemeindebezirk und der Hernalser Hauptstraße 119/ Kulmgasse 44 im 17. Wiener Gemeindebezirk wurden bereits um den Jahreswechsel von der 3SI Immogroup gemeinsam mit einem Projektpartner erworben. Beide in gutem Erhaltungszustand befindlichen Neubau-Objekte werden langfristig in Bestand gehalten.

Die dahingehende von Geschäftsführer Michael Schmidt für die 3SI Immogroup ausgegebene Direktive “Wir kaufen und bauen weiter!” wurde indes auch offiziell bestätigt: Im heurigen Bauträger-Ranking des Immobilienmagazins rangiert das Unternehmen in den Kategorien „Investmentvolumen gesamt“ und „Investmentvolumen Österreich“ auf dem jeweils 3. Platz.

Mit außergewöhnlichen Eigentumswohnungen unweit des Elterleinplatzes brachte die 3SI Immogroup vor Kurzem ein weiteres Altbauprojekt auf den Wiener Immobilienmarkt: Das 1901 errichtete Gebäude in der Bergsteiggasse 26A wurde umfangreich saniert, nun gelangten die Eigentumswohnungen – darunter Dachgeschoßwohnungen mit attraktiven Freiflächen – in den Verkauf. Weitere Verkaufsstarts und Projektvorstellungen sollen in den kommenden Wochen folgen.

Weitere Informationen zur 3SI Immogroup: www.3si.at

Credit Foto “Geschäftsführer Michael Schmidt”: © 3SI Immogroup

Credit Foto “Bergsteiggasse 26A” : © 3SI Immogroup | MW-Architekturfotografie

Landstraßer Hauptstraße 144
Sichtlich stolz auf die erneute Listung als einer der Top 100 Immobilienentwickler der Welt: 3SI-Geschäftsführer Michael Schmidt.
Verkaufsstart in Wien Hernals: Vielfältige Eigentumswohnungen in dem 3SI-Altbauprojekt Bergsteiggasse 26A sind nun am Markt.