ACROSS Study Tour nach Lissabon

Portugals Hauptstadt ist seit jeher ein vibrierendes Handelszentrum. Gemeinsam mit Rüdiger Pleus Consulting und dem portugiesischen Shoppingcenter-Verband APCC schauen wir vom 18. bis 19. Mai 2023, wie Lissabon die Zukunft des Handels gestaltet und Innovationen fördert.

Hier geht es zum Programm.

Die Zukunft von Retail wird intensiv diskutiert. Zahlreiche Konzepte und Technologien kommen aktuell auf den Markt. Die aktuellen Herausforderungen aller Akteure im Handel und in Handelsimmobilien erfordern schnelle und gute Umsetzungen. Schließlich geht es darum, die sich verändernden Kundenanforderungen so zu erfüllen, dass der stationäre Handel weiterhin seine immens wichtige wirtschaftliche und gesellschaftliche Rolle spielen kann.

Die ACROSS Study Tour 2023 führt uns nach Lissabon, einer Metropole, die sich historisch schon immer durch Innovation und Weltoffenheit auszeichnete. Innovative Handelskonzepte, zeitgemäße Einkaufszentren, hochkarätige Insights und Keynotes prägen das Reiseprogramm dieser Studienreise.