Scroll Top

KOLLITSCH & SORAVIA:

Kooperation mit Elisabeth Rohr Real Estate beim Projekt „Viwaldi“

Kollitsch & Soravia hat den Vermarktungsauftrag vom Wohnprojekt „Viwaldi“ an Elisabeth Rohr Real Estate vergeben.

Das Projekt Viwaldi liegt direkt am Wienerwald in der Salzwiesengasse im 14. Wiener Gemeindebezirk. Die 14 Luxus-Wohneinheiten sind zwischen 31 und 161 Quadratmeter groß, nachhaltig aus hochwertigen Materialien gebaut und werden mit erneuerbarer Energie aus Geothermie und Photovoltaik versorgt. Jede Wohnung verfügt über großzügige Freiflächen und KFZ Abstellplatz in der eigenen Tiefgarage.

Viwaldi ist bereits von der Behörde baubewilligt und der Baustart soll noch 2024 erfolgen. Die Fertigstellung ist voraussichtlich Ende 2025.

Das Projekt wird ab sofort vom renommierten Maklerunternehmen Elisabeth Rohr Real Estate, das auf besondere Immobilien spezialisiert ist, vermarktet.

Jasmin Soravia: „Elisabeth Rohr unterstützt uns bei der bestmöglichen Verwertung von Viwaldi. Wir sind schon auf die Fortschritte gespannt in dieser derzeit wirklich sehr herausfordernden Zeit.“

Jasmin_Soravia_Kollitsch & Soravia Immobilien GmbH
Direkt am Wienerwald in der Salzwiesengasse liegt „Viwaldi“ im 14. Wiener Gemeindebezirk.

Credit Visualisierung: © Kollitsch & Soravia Immobilien GmbH

Jasmin_Soravia_Kollitsch & Soravia Immobilien GmbH
„Viwaldi“ Terasse.

Credit Visualisierung: © Kollitsch & Soravia Immobilien GmbH