Scroll Top

Turner & Townsend Business4Breakfast am 24.11.2023 um 9 Uhr @Zum Schwarzen Kameel

„Die Energiewende in Österreich – Eine Chance für den ganzen Bau- und Immobilien Sektor!“

Österreich hat sich ehrgeizige Ziele zur Erreichung der CO2 Vorgaben der EU und somit zur Energiewende gesetzt.

Aber was bedeutet das für den Bau- und Immobilien Sektor?

Martin Graf (Vorstandsdirektor der Energie Steiermark AG) wird uns dazu seine Sicht schildern.

Im zweiten Teil werden wir als Turner & Townsend von unseren konkreten Erfahrungen bei einem der größten Bauprojekte im deutschen Stromverteilnetz, dem SüdOstLink (SOL) berichten.

Freuen Sie sich auf zwei höchst aktuelle Vorträge und die anschließende Diskussion mit ausgewählten Fachleuten aus diesem Bereich.

Für Turner & Townsend war es ein außergewöhnliches Jahr des Wachstums weltweit und im deutschsprachigen Raum.

Durch die Vielfalt und Breite unserer Dienstleistungen, unsere besondere Kundennähe und den herausragenden Einsatz und die höchste Kompetenz unserer Mitarbeiter, war dieser Erfolg möglich.

Die wichtigsten Highlights:

-Weltweiter Umsatz in Höhe von 1,3 Mrd. € (Wachstum von 37% gegenüber 2022)

-Wir halten jetzt bei etwas mehr als 10.700 Mitarbeitern in 48 Ländern (26,5% Wachstum gegenüber 2022)

-Die Einführung unseres Making the Difference Fonds zur Unterstützung von Wohltätigkeitspartnerschaften auf der ganzen Welt